ForumPortal
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 24. Jan 2019, 10:38


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: "Der Aurora Patch" - Episode 5 - Die neuen Waffen Stats
BeitragVerfasst: 30. Mai 2012, 16:37 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 224
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Hallo ihr Heldinnen und Helden von Madrigal,



Heute präsentieren wir ein ganz besonderes Preview. Eines welches von vielen mit Spannung erwartet wird und von anderen gefürchtet wird.



Modifikationen an Klassen, Spielmechaniken oder wie in diesem Fall Waffen und deren Boni, ist so komplex, tiefgreifend, gigantisch und muss mit viel Präzision gehandhabt werden, dass es unmöglich ist dies beim ersten Mal hinzubekommen. Deshalb haben wir uns auf lange Sicht eine detailliert Planung zusammengestellt. Nun bei einem großen Teil dieser Planung ist die Community von Flyff Europe mit einbezogen, daher hoffen wir auf eure Hilfe.

Dank der großen Waffen-Umfrage, welche wir euch vor einigen Wochen zur Verfügung gestellt haben, bekamen wir von euch eine Tonne an Informationen. Diese wurde natürlich an das Entwickler Team weitergeleitet.

Da das neue Update von Flyff: Neubeginn vor der Türe steht und im Anbetracht der Kommentare, welche ihr uns bereits mitgeteilt habt, können wir uns kaum vorstellen das dies alles war das ihr uns mitteilen möchtet. Deshalb möchten wir nochmal eine Umfrage machen, welche etwas anders ist. Diese Informationen werden natürlich wieder mit dem Entwickler besprochen.



Wir haben dazu einen neuen Beitrage im „Vorschläge-Forum“ erstellt, mit dem Titel „Flyff: Neubeginn Update, euer Feedback zu den Waffen“. Es ist sehr wichtig das eure Angaben so genau wie möglich dargestellt werden und nur einen Beitrag zu nutzten um alles übersichtlich und gesammelt zu halten. Bitte schreibt hier eure Empfindungen, Erklärungen und Argumente der Veränderungen welche ihr als wichtig empfindet.



Bitte nehmt euch die Zeit eure Antworten auszuführen, damit wir Daten haben mit denen wir arbeiten können. Der Beitrag bleibt so lange offen wie nötig, es ist also keine Eile geboten.



Es ist an der Zeit die Modifikationen aufzudecken, welche zweifelsohne für viele den Himmel bedeuten und für manche die Hölle:






Mit dem neuen Update zu Flyff: Neubeginn, kommt ein neues Feature: Die Zwei-Hand-Waffen-Fusion. Kann der neue NSC Ron, den König Bobuchan vom Thron stoßen?



Um 2 Zweihandwaffen zu fusionieren, musst du einfach nur zu [Waffenmeister] Ron nach Ost-Flaris gehen, ihn ansprechen und die Option „Kombination von Zweihandwaffen“ auswählen.


http://de.forum.gpotato.eu/?CD=FLYFF_DE ... FF_DE_F005




geil geiler am geilsten!!!! ancient 2hand sword 101% cd xDDDDDDDDDDDD


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group | Theme created StylerBB.net
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker