ForumPortal
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 16. Aug 2018, 08:37


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Vote Cassary, die zarteste Versuchung seit es Hydros gibt
BeitragVerfasst: 31. Mai 2012, 21:46 
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Jaaaaaaaa Moin meine Hydros-Homies,

Schon immer hatten wir auf Hydros einen Lord, seit dem wir die ersten Masters und Heros hatten und zu 80% der Lord-amtierenden waren es Spieler aus der Gilde "Justice".
Welche Ihre Arbeit zum größten Teil ganz gut gemeistert haben. Aber nun wird es Zeit diese Lanze zu brechen und eine neue Ära einzuleiten, indem sich zum ersten mal ein Spieler aus der Gilde "NewAge" zum Lord aufstellen lässt. ::D:

Heute ist erst Donnerstag und die Votings beginnen erst am Wochenende, aber ich finde ein Lord sollte gut Vorbereitet sein.

Persönliches zu Mir:

Ich habe bereits seit v6 angefangen Flyff zu zocken, daher kenne ich alle Höhen und Tiefen von dem Spiel und besitze eine große Erfahrung über das Spiel.
Ich leite die Gilde "NewAge" mit derzeitig viel Erfolg. Da ich bereits Level 150 erreicht habe, bin ich jederzeit für irgentwelche Fragen oder ideen oder etc. offen in meiner Lordzeit.
Ich bin 253 Monate alt und bin Halbtags beruflich tätig, d.h. dass ich jeden Tag für euch Zeit haben werde. <3

Geplante Events und Aktionen:

Zu erst kann ich euch versprechen dass ich die Finanzielle unterstützung die man als Lord bekommt zu 100% in euch Wählern und Mitspielern investieren werde.

- Cassarys RainbowRace ( Fliegen/Rätzeln/Gewinnen)
- Cassarys BuzzerBasar ( Quizshow)
- Hydros next Topshopper ( Man muss ein Shop lokrativ gestalten und einen guten Namen verleihen)( hierzu suche ich noch unparteische Jurymitglieder)

- Teamspeak Lied-Rate Event ( hierzu suche ich ebenfalls freiwillige die DJ spielen wollen afro )
- ich möchte ein großes Menschenbild mit euch machen, indem wir uns so hinstellen dass man von oben das Wort "Hydros" erkennen kann.
- Ich werde mich auch von 1 Penja Shops überreden zu lassen.

Und Mein größter Wunsch und Plan ist es am kommenden Samstag einen Großen GW zu veranstalten der komplett von mir Finanziert wird, indem keine Heros vorkommen sollen.
Dies soll dazu dienen dass auch unerfahrene und GP freie Spieler mal eine Chanze haben sich am GW zu beteiligen.

Außerdem:

- bitte ich euch mich permanent anzuschreiben wenn ihr einen Penjaseller seh,t diesen werde entweder Muten oder in eine andere Dimension verfrachten Razz
- Lordbuffs werden zu jeder vollen stunde an euch verteilt durch kleine Fragen oder wer es gerade bitter nötig hat.


herzlichen Dank für das Lesen meiner Bewerbung und nun hoffe ich auf eure Stimmen , denn nur das Volk hat die macht einen Lord zu bestimmen
denn gemeinsam sind wir Stark!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG

Cassary


P.S. ihr habt ja mal die geilsten Smilys Ever !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LOOOOL hahahaha hahahaha


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vote Cassary, die zarteste Versuchung seit es Hydros gib
BeitragVerfasst: 31. Mai 2012, 21:50 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 402
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Hallo Herr Cassary,

sehr nette Lordbewerbung und seit langem wieder mal einer der meine Stimme bekommen wird! :teddy021:

Wünsche dir viel Erfolg bei der Wahl! ::D:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vote Cassary, die zarteste Versuchung seit es Hydros gib
BeitragVerfasst: 31. Mai 2012, 21:51 
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 309
Wohnort: Bei mir.
Geschlecht: männlich
Echt tolle Lord-Bewerbung und auch mal neue Events wie dieser GW ohne Heros!

Cassary hat geschrieben:
Und Mein größter Wunsch und Plan ist es am kommenden Samstag einen Großen GW zu veranstalten der komplett von mir Finanziert wird, indem keine Heros vorkommen sollen.
Dies soll dazu dienen dass auch unerfahrene und GP freie Spieler mal eine Chanze haben sich am GW zu beteiligen.


Meine Stimme hast du!

_________________
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vote Cassary, die zarteste Versuchung seit es Hydros gib
BeitragVerfasst: 1. Jun 2012, 23:59 
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
danke Leute ^^ und übrigens das mit den smileys mein ich ernst <333

aber ich vermisse von diese weißen smileys noch eins mit so nem ganz breiten Grinsen und einem großen kopf, das kenn ich nämlich noch von einem anderem alten Forum noch von Devos zeiten *_*


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vote Cassary, die zarteste Versuchung seit es Hydros gib
BeitragVerfasst: 2. Jun 2012, 21:16 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 224
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
+2 Stimmen von mir :D


netter gw überigens


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group | Theme created StylerBB.net
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker